Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Um festzustellen, ob das Objekt zu Ihrem Wunschtermin noch frei ist, klicken Sie bittehier


Zur Buchung des Objektes senden Sie bitte eine E-Mail an folgende Adresse: info@traumhaus-ruegen.de

Bitte teilen Sie uns folgende Angaben mit:

- Zeitpunkt der An - und Abreise

- Anzahl der Personen

- Eventuelle Sonderwünsche bezüglich der Buchung oder der Ausstattung

 

Sie erhalten von uns umgehend eine Bestätigungsmail, wenn das Objekt zu dem von Ihnen gewünschten Termin zur Verfügung steht. Möchten Sie das Objekt nun fest buchen, senden Sie uns bitte diese Bestätigungsmail mit entsprechnder Antwort zurück. In den nächsten Tagen geht Ihnen dann eine gesonderte Rechnung über den Mietpreis zu. Um das Objekt für Sie sicher zu reservieren, zahlen Sie bitte 25 % des Mietpreises als Anzahlung an. Erst wenn Sie die Anzahlung geleistet haben, können wir das Objekt für Sie fest reservieren. Bis zum Eingan der Anzahlung auf unserem Konto ist das Objekt freibleibend und kann durch uns auch weiter vermietet werden. Den Restbetrag zahlen Sie bitte bis spätestens 4 Wochen vor Urlaubsbeginn. Das Objekt kann erst beszogen werden, wenn der Mietpreis vollständig bezahlt wurde. Sollten Sie Ihren Urlaub weniger als 8 Wochen vor Urlaubsbeginn stornieren, so müssen wir die 25 % Anzahlung auf den Mietpreis als Aufwantsentschädigung und Bearbeitungsgebühr einbehalten.


Am Tag der Anreise werden Sie von einem unserer Mitarbeiter persönlich empfangen. Hierzu ist es notwendig, dass Sie uns die ungefähre Uhrzeit Ihres Eintreffens am Anreisetag mitteilen. Die Telefonnummer des Mitarbeiters erhalten Sie in unserer Bestätigungsmail, so dass Sie diesen erreichen können, falls sich was ändert. Der Mitarbeiter erklärt Ihnen das Haus und die technischen Geräte. Ebenso händigt er Ihnen die Schlüssel aus. Sie entrichten dann im Gegenzug die 200 € Kaution, die Ihnen am Abreisetag wieder ausgehändigt werden, sofern diese nicht beansprucht werden musste. Am Tag der Abreise wird der Mitarbeiter sich wieder mit Ihnen treffen, die Hausübergabe erledigen, den Schlüssel wieder entgegen nehmen und mit Ihnen gemeinsam eventuelle Schäden aufnehmen und dann die Kaution entsprechend aushändigen.